Presse­aussendung

Albert Sacher neuer CEO bei Alpenimmobilien GmbH
NEUAUSRICHTUNG DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Albert Sacher, bisheriger Vertriebsvorstand der C&P Immobilien AG, übernimmt die Funktion des CEO bei Alpenimmobilien, dem Marktführer im Vertrieb für Ferienimmobilien im Alpenraum. Der Gründer und Geschäftsführer, Michael M. Andre, verantwortet weiterhin den Bereich Projektakquise & Vertriebsaufbereitung. Die Vorstandsagenden Vertrieb der C&P gehen zurück an CEO Ing. Markus Ritter, der diese Funktion schon bis 2019 inne hatte.

Albert Sacher, der neben seiner Funktion als Vertriebsvorstand der C&P Immobilien AG schon seit 2021 auch als strategischer Geschäftsführer der C&P-Tochter ‚Alpenimmobilien‘ tätig war, wird sich nun vollständig auf das Unternehmen konzentrieren. Seit der Übernahme der Mehrheitsanteile durch die C&P Immobilien AG im Jahr 2021 konnte Alpenimmobilien seine führende Marktposition unter der Doppelspitze Albert Sacher / Michael M. Andre weiter ausbauen. Sein Hauptaugenmerk wird hier in Vertriebsleitung, in der Konzeption und Einführung von zusätzlichen, neuen innovativen Ferienimmobilienprodukten sowie der Expansion in neue Zielmärkte liegen. Dabei wird er seine umfassende Erfahrung aus der Zeit bei der C&P einbringen und setzt dabei auf den gesunden Mix aus bewährten Konzepten von Alpenimmobilien und der innovativen Schaffenskraft der C&P. Damit können auch Synergien für beide Unternehmen optimal und gewinnbringend genutzt werden.

 

Geschäftsführung Alpenimmobilien GmbH
Foto von links nach rechts: COO | Michael M. Andre (Geschäftsführer Alpenimmobilien GmbH) und CEO | Albert Sacher, MBA. (Geschäftsführer Alpenimmobilien GmbH)

Michael M. Andre wird sein umfangreiches Know-how, sein Netzwerk und seine 25-jährige Erfahrung weiterhin als COO im Unternehmen einbringen. Als verantwortlicher Leiter der Projektakquise und Vertriebsaufbereitung wird höchste Qualität auch in diesem Bereich weiterhin sichergestellt.

Mit dieser Erweiterung des Managements geht einher, dass Albert Sacher aus dem Vorstand der C&P Immobilien AG ausscheidet. Die Vertriebsagenden gehen an CEO Ing. Markus Ritter zurück, der bereits bis 2019 in Doppelfunktion auch für den Vertrieb verantwortlich war. Somit wird der Vorstand der C&P Immobilien AG zukünftig aus drei Personen bestehen.

Die Neuausrichtung der Unternehmensführung bei Alpenimmobilien verdeutlicht den starken Fokus auf zukunftssichere und innovative Lösungen im Bereich der Ferienimmobilien. Das Unternehmen ist bestrebt, seine Position als Marktführer weiter zu stärken und sowohl im Hinblick auf Produktlösungen wie auch im Hinblick auf neue Zielländer zu expandieren.

 

Weitere Informationen:

www.cp-ag.at

www.alpenimmobilien.de

Albert Sacher

Michael Thier
Bereichsleitung Marketing, Public Relations & Sustainability

Brauquartier 2, 8055 Graz
T: +43 5 0316 132 10
E: m.thier@cp-ag.at

Michael Thier
Bereichsleitung Marketing &
Public Relations

Brauquartier 2, 8055 Graz
T: +43 5 0316 132 10
E: m.thier@cp-ag.at

Logo der C&P