Der Anspruch auf mehr.
Der Anspruch auf mehr.
911
911

Millionen Euro Entwicklungs-
und Verkaufsvolumen 2006-2020

5.649
5.649

Entwickelte & verkaufte Wohnungen

1,28
1,28

Prozent Leerstandsquote

50
50

Millionen Euro an Assets

1,2
1,2

Milliarden Euro Projektpipeline

117
117

Mitarbeiter/innen

Die C&P Immobilien AG

Die C&P Immobilien AG, gegründet im Jahr 2006 entwickelt, verkauft und verwaltet Wohnungen. Das Head Office des steirischen Unternehmens befindet sich im Brauquartier in Graz-Puntigam. An insgesamt 4 Standorten (Graz, Wien, Klagenfurt und Berlin) sind 117 Mitarbeiter beschäftigt.

Käufer der Wohnungen sind vorrangig Anleger, die aus der Vermietung der von ihnen gekauften Wohnungen Mieteinnahmen als Zusatzeinkommen oder als Vorsorge erzielen. Seit 2011 ist die C&P österreichischer Marktführer bei Anlegerwohnungen im Privatkundensegment.

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Informieren Sie sich über Karrieremöglichkeiten und werden Sie Teil unseres Teams.

Die C&P Immobilien AG

Die C&P Immobilien AG, gegründet im Jahr 2006 entwickelt, verkauft und verwaltet Wohnungen. Das Head Office des steirischen Unternehmens befindet sich im Brauquartier in Graz-Puntigam. An insgesamt 4 Standorten (Graz, Wien, Klagenfurt und Berlin) sind 117 Mitarbeiter.

Käufer der Wohnungen sind vorrangig Anleger, die aus der Vermietung der von ihnen gekauften Wohnungen Mieteinnahmen als Zusatzeinkommen oder als Vorsorge erzielen. Seit 2011 ist die C&P österreichischer Marktführer bei Anlegerwohnungen im Privatkundensegment.

Unsere MitarbeiterInnen sind unser wertvollstes Kapital. Informieren Sie sich über Karrieremöglichkeiten und werden Sie Teil unseres Teams.

„Gerade in bewegten Zeiten ist es wichtig, bei Investitionen auf Stabilität zu setzen. C&P ist dafür der richtige Partner.“

Hans Knauß
ehemaliger Österreichischer Skistar

„Vertrauen und Sicherheit sind bei meinen Anlageentscheidungen wichtige Kriterien - das alles bietet mir die C&P.“

Michael Gregoritsch
ÖFB Nationalspieler

„Wenn es um Geldanlage geht, fahre ich auf Sicherheit und vertraue auf Anlegerwohnungen von C&P.“

Michi Kirchgasser
Ehemaliger Österreichischer Skistar

„Bei all meinen Zukunftsentscheidungen muss ein gutes Bauchgefühl vorhanden sein – von Anfang an fühlte ich mich bei der C&P sehr wohl.“

Josef Ferstl
Deutscher Skistar

Was unsere Kunden & Partner sagen

Neuigkeiten von
der C&P Immobilien AG

Übergabe Copacabana – Lakeside Living
Ein weiteres C&P Projekt in Graz wurde an zufriedene Anleger und Eigentümer übergeben.
Josef Ferstl – Neues Testimonial für die C&P
Der bekannt-beliebte Schirennläufer Josef Ferstl und die C&P Immobilien AG machen jetzt gemeinsame Sache.
Neues Projekt ausplatziert!
Alle Wohnungen in der Zanklstraße 28 sind verkauft.
Wandertag mit Hans Knauß
Tolle Gespräche mit tollen Partnern - Die Wanderung in Schladming war ein voller Erfolg!
Spatenstiche STPH 183 & GP 1
Ab sofort wird in Graz & Wien wieder gebaut.
GATE 17 | Triester Straße 432 | VA2
Der zweite Vertriebsabschnitt des Projektes GATE17 ist ab sofort im Verkauf.
Wustermark | 4 TREES | Buche
Der dritte Vertriebsabschnitt des Projekts „4 TREES“ im Berliner Speckgürtel ist ab sofort im Verkauf.
Übergabe Axel-Corti-Gasse 2
In Wien-Floridsdorf haben wir vor wenigen Tagen wieder ein Projekt fertiggestellt und übergeben.
GATE 17 | Triester Straße 432 | 8055 GRAZ
Hier finden Sie alle Infos über das neue Projekt GATE 17.
Erfolgreich ausplatziert
Alle Wohnungen der Vorzeigeprojekte in Graz & Wien wurden erfolgreich am Markt platziert.
Genochplatz 1, 1220 Wien
Hier finden Sie alle Infos über das neue Projekt Genochplatz 1
Fertigstellung Logistikhalle Kalsdorf bei Graz
Die C&P Immobilien AG, insbesondere die C&P Heigl Logistik GmbH hat ihr erstes Neubau-Logistikprojekt fertiggestellt
Anlegen in Graz-St. Peter
Die C&P Immobilien AG errichtet an der St. Peter Hauptstraße 183 bis zum Q1/2022 ein Anlegerprojekt mit 50 Vorsorgewohnungen.
BLOOM 22 | Klimaaktiv Auszeichnung
Der Bauteile 2 und 3 unseres Projektes am Kirschblütenpark wurden erfolgreich an den Investor Auris Immo Solutions übergeben
4 Trees – Vertriebsabschnitt 2
Der zweite Vertriebsabschnitt des Projekts 4 Trees im Berliner Speckgürtel ist ab sofort im Verkauf.

Unsere neuesten Anlegerprojekte

4 Trees | Radelandberg 9 | Haus 2

14641, Wustermark
noch 16 Wohnungen verfügbar

GATE 17 | Triesterstraße 432

8055, Graz
noch 140 Wohnungen verfügbar

St. Peter Hauptstrasse 183

8042, Graz
noch 1 Wohnungen verfügbar

Genochplatz 1

1220, Wien
noch 38 Wohnungen verfügbar

4 Trees | Radelandberg 1A-C | Haus Kiefer

14641, Wustermark
ausverkauft
„Ehrlichkeit und Verlässlichkeit – zwei Merkmale, die man im gesamten C&P Team findet.“

Ing. Markus Ritter
Vorstandsvorsitzender / CEO

GATE 17
Triester Straße 432

Mit dem Vertriebsabschnitt 2 sind nun weitere 119 Wohnungen in den Verkauf gestartet.

Kontakt