Anlegen in Graz-St. Peter

Anlegen in Graz-St. Peter

Graz ist fast wie Wien. Nur noch freundlicher.

Graz ist fast wie Wien. Nur noch freundlicher. Sagen zumindest die knapp 289.000 Grazer*innen über sich. Und man kann ihnen deswegen nicht einmal böse sein, denn ‚Graz darf alles‘. So der aktuelle Werbeslogan der Murmetropole. Graz kann aber auch alles. Denn sogar Napoleon konnte 1809 Graz nicht besiegen, bedeutet der aus dem slowenisch stammende Namen doch nichts anderes als: die kleine Burg.

Meine kleine Burg
 
Seine eigene kleine Burg, das bietet das neue Anlegerprojekt der C&P Immobilien AG den zukünftigen Mietern der 50 Vorsorgewohnungen in St. Peter. Aber im Gegensatz zu den eher karg ausgestatteten mittelalterlichen Wehrbehausungen, auch Burg genannt, spielen die Zwei- und Dreizimmerwohnungen in der St. Peter Hauptstraße alle Stückerln: Landhausdiele, Dreh- und wandinnenliegende Schiebetüren und Walk-In-Dusche mit Echtglastrennwand in den Wohnungen bzw. Klimaanlage und elektrische Außenraffstores in den Dachterrassen-Wohnungen seien nur beispielhaft genannt. Balkon und Dachterrasse sowieso. Um wie anno dazumal das Burgfräulein oder der Burgherr ein wenig in die Ferne zu blicken.

Extreme Bimwaiting
 
Und was kann man in der Ferne sehen? Extreme-Bimwaiter nicht mehr. Das war nur bis 2007 die beliebteste Volkssportart in St. Peter, dem 8. Bezirk im östlichen Grazer Becken. Denn seit damals fährt die Bim nicht mehr nur bis zum Schulzentrum, sondern auch in den Bezirk hinein. Bis ins Peterstal sogar. Und ergänzt somit die perfekte Infrastruktur des beliebten Wohnbezirks, der neben der guten Anbindung ins Stadtzentrum und der kurzen Distanz zur Autobahn vor allem eines bietet: Grünraum satt!

Lebensqualität
 
Leben im Grazer Urwald. Mit Riesenmammutbaum und Hunds-Zahnlilie. In welcher Stadt findet man das sonst? Umringt und durchdrungen von Grünraum, dem Naturschutzgebiet beginnend am Quellbereich des Petersbaches bis hin zum bekannten Eisteich – nirgendwo in Graz lebt es sich grüner als in St. Peter.
 
Diese Lebensqualität ist es auch, die ein Investment in dieses Anlegerprojekt so nachhaltig und sicher macht. St. Peter zählt heute schon zu den begehrtesten Plätzen in Graz, nicht zuletzt durch seine Anbindung sowohl an das Zentrum (Kastner & Öhler, Murinsel) als auch an die Arbeitswelt (Knapp AG, Magna, Raiffeisen-Landesbank, Technopark Raaba etc.).

Hier gehts zum Projekt-Imagevideo: https://youtu.be/LO60CEy3oJs

Nähere Informationen zum Projekt finden Sie hier: https://bit.ly/2KqV7hh

Weitere Beiträge

Launch-Event Everstower Rostock
Launch-Event Everstower Rostock
Beim Launch-Event zum C&P Projekt Everstower in Rostock wurden die Segel für erfolgreiche Investments gesetzt.
After-Work-Event: Brauquartier – Bauteil 09
Am 02.06. lud die C&P im Rahmen des Vertriebsauftakts von Bauabschnitt 9 zum After-Work-Event ins Brauquartier ein.
Wohnungsübergaben 4 TREES Wustermark - C&P Immobilien AG
Wohnungs­übergabe | 4 TREES | EICHE
Ein weiteres C&P Projekt in Deutschland wurde an die zufriedenen Eigentümer:innen übergeben!
Eigentumswohnungen in Berlin - Bizetstraße - C&P Immobilien AG
Bizetstraße – Alle Wohnungen vermietet
Alle Wohnungen unsereres Projekts Bizetstraße 16 & 18 in Berlin-Weißensee konnten erfolgreich vermietet werden.
Musterwohnung Quartier4 - C&P Immobilien AG
Wohnen im Quartier⁴
Im Quartier⁴ stehen ab sofort drei weitere Musterwohnungen zur Besichtigung bereit. Entdecken Sie jetzt Ihre Traumwohnung im 3D-Rundgang!
Anlegerwohnung als Kapitalanlage
Gründe für eine Investition in Immobilien
Ist eine Geldanlage in Immobilien sinnvoll? Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Gründe, warum sich eine Investition in Immobilien lohnt.
Schön, schöner, am schönen Platz
Mit dem Projekt "Am schönen Platz" verwirklichen wir moderne Wohnungen mit stimmungsvollen Außenanlagen.
Umgebung Liesing
Die 5 Must-Sees im 23. Wiener Bezirk Liesing
Vergessene Schlösser, architektonische Sensationen und das süßeste Museum Wiens - wir verraten, was man im 23. Bezirk auf keinen Fall verpassen sollte.
Spatenstich Wustermark VA 04 Eiche
Spatenstich in Wustermark
Am 23.08.2021 fand der obligatorische Spatenstich für die beiden Grundstücke des 4. Vertriebsabschnitts EICHE statt.
Wohnzimmer Küche Musterwohnung Quartier 4
Optimale Raumaufteilung im Quartier⁴
Im Quartier⁴ steht ab sofort eine Musterwohnung zur Besichtigung bereit. Die Wohnung ist optimal aufgeteilt und bietet eine hochwertige Ausstattung.
Wohnprojekt GATE 17 in Graz-Puntigam - C&P Immobilien AG
GATE 17 | Triester Straße 432 | VA4
Wohnungs­übergabe Quartier⁴ BT3
Die ersten Wohnungen im Quartier⁴ wurden übergeben!
Wustermark | 4 TREES | Eiche | VA4
Wohnprojekt GATE 17 in Graz-Puntigam - C&P Immobilien AG
GATE 17 | Triester Straße 432 | VA3
Wohnungsübergabe Heinrich-von-Buol-Gasse 1
Ein weiteres C&P Projekt in Wien wurde an zufriedene Anleger und Eigentümer übergeben.
Logo der C&P