Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
8055 Graz, Brauquartier Puntigam - Bauabschnitt 3
Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.

BQP - Bauabschnitt 3, 8055 Graz

Sei ein Teil davon!

Ihr Ansprechpartner

Hier Informationen anfordern.



E: office@cp-ag.at
Tops:Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.
Fertigstellung
spätestens mit Mitte/Herbst 2018 (geplant)
Lage
8055 Graz
BQP - Bauabschnitt 3

Es wurden keine weiteren Fotos gefunden.
Testimonial Helmut Raggam
Helmut Raggam
Unternehmer
Holz im Bau Montagen
Testimonial ZeichenAls Freund und Partner von Markus Ritter kann ich über die C&P AG nur das Beste sagen. Was die beiden Vorstände in ihren jungen Jahren schon auf die Beine gestellt haben, ist sicher etwas Einzigartiges. Der geradlinige und ehrliche Weg, den sie von Anfang eingeschlagen haben, ist der einzige, der langfristig erfolgreich ist. Daher bin ich überzeugt, dass wir von der C&P auch in Zukunft noch sehr viele positive Nachrichten hören werden. Ich vertraue der C&P jederzeit wieder mein Geld an.“
Projektbeschreibung
Rund 800 Wohnungen, Büro- und Gewerbefläche von insgesamt 65.000 m² und Platz für bis zu 2.000 Menschen, die im neuentstehenden Brauquartier leben, arbeiten und verweilen werden. Ab Sommer 2016 errichtet die C&P Immobilien AG ein neues Zentrum in Graz-Puntigam – das Brauquartier als attraktiver und innovativer Ort zum Leben und Arbeiten.

Miteinander statt nebeneinander. Wohnen, arbeiten und vor allem leben in der Gemeinschaft – das sind Eckpfeiler, die sich in der Lebensqualität des Brauquartiers widerspiegeln. Menschen, die Tür an Tür wohnen, werden sich wieder kennen. Alltagsabläufe werden einfacher, Wege kürzer, Angebote in unmittelbarer Nähe zur Wohnung sind nutzbar. Verschiedene Altersgruppen unterstützen sich und Menschen mit gemeinsamen Interessen können sich finden.

Mehr im Web: www.brauquartier-puntigam.at
Lage und Umfeld
Der Bauabschnitt 03 liegt im westlichen Teil des Grundstücks.

Die 77 Wohnungen sind hauptsächlich Richtung Osten und Westen ausgerichtet. In dem achtgeschossigen Haus finden sich Wohnungen zwischen 23 und 106 m².

81 Parkplätze sind für die Wohnungen sowie für Büro- und Gewerbeflächen verfügbar.