Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
8055 Graz, Brauquartier Puntigam - Bauabschnitt 7
Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.

BQP - Bauabschnitt 7, 8055 Graz

Sei ein Teil davon!

Ihr Ansprechpartner

Hier Informationen anfordern.



E: office@cp-ag.at
Tops:Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.
Fertigstellung
Herbst 2019 (geplant)
Lage
8055 Graz
BQP - Bauabschnitt 7
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

Es wurden keine weiteren Fotos gefunden.
Testimonial Hans Knauß
Hans Knauß
ORF Co-Kommentator
Ehemaliger Profi-Schirennläufer
Testimonial Zeichen"Die Immobilienexperten der C&P wissen genau worauf es bei Anlegerimmobilien ankommt. Ihr Vorsorgewohnungskonzept hat mich voll und ganz überzeugt. Das inkludierte Rund-um Service nimmt mir alle Arbeiten ab. Ich lehne mich zurück, den Rest erledigt die C&P."
Projektbeschreibung
Rund 800 Wohnungen, Büro- und Gewerbefläche von insgesamt 65.000 m² und Platz für bis zu 2.000 Menschen, die im neuentstehenden Brauquartier leben, arbeiten und verweilen werden. Ab Sommer 2016 errichtet die C&P Immobilien AG ein neues Zentrum in Graz-Puntigam – das Brauquartier als attraktiver und innovativer Ort zum Leben und Arbeiten.

Miteinander statt nebeneinander. Wohnen, arbeiten und vor allem leben in der Gemeinschaft – das sind Eckpfeiler, die sich in der Lebensqualität des Brauquartiers widerspiegeln. Menschen, die Tür an Tür wohnen, werden sich wieder kennen. Alltagsabläufe werden einfacher, Wege kürzer, Angebote in unmittelbarer Nähe zur Wohnung sind nutzbar. Verschiedene Altersgruppen unterstützen sich und Menschen mit gemeinsamen Interessen können sich finden.

Mehr im Web: www.brauquartier-puntigam.at
Lage und Umfeld
Der Bauabschnitt 07 liegt im östlichenTeil des Grundstücks.

Die 85 Wohnungen sind hauptsächlich Richtung Osten und Westen ausgerichtet. In dem achtgeschossigen Haus finden sich Wohnungen zwischen 27 und 112 m².