Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
1220 Wien, Donaufelderstrasse 221
Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.

Donaufelderstrasse 221, 1220 Wien

Der am stärksten wachsende Bezirk Wiens, profitieren Sie davon

Ihr Ansprechpartner

Hier Informationen anfordern.



E: office@cp-ag.at
Tops:Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.
Fertigstellung
spätestens mit 31.12.2016 (geplant)
Lage
1220 Wien
Donaufelderstrasse 221

Es wurden keine weiteren Fotos gefunden.
Testimonial Assoc. Prof. DI Dr. Jörg Schröttner
Assoc. Prof. DI Dr. Jörg Schröttner
Institute of Health Care Engineering
University of Technology, Graz
Testimonial ZeichenAnlegerwohnungen standen für mich immer mit Arbeit in Verbindung und vor allem mit einem hohen Kapitalaufwand. Als ich die Konzepte der C&P kennenlernte, stand einem Investment in eine Wohnung nichts mehr entgegen. Das Rund-um-sorglos-Paket, 'alles aus einer Hand' und die überschaubaren Investitionsbeträge haben mich voll und ganz überzeugt.“
Projektbeschreibung
In der Donaufelderstraße 221 entstehen rund 90 Eigentumswohnungen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Veterinärmedizinische Universität, der Kagraner Platz sowie zahlreiche Parkanlagen der Donaustadt. Ebenso ist man verkehrstechnisch perfekt angeschlossen: nach gerade einmal 40m befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, nach ca. 220m eine Bushaltestelle. Die nächstgelegene U-Bahnstation erreichen Sie in 550m (Linie U1).
Lage und Umfeld
Genießen Sie den Mix aus Urlaubsgefühl im Freizeitparadies direkt an der Alten Donau und der Atmosphäre im Herzen einer Weltstadt. Als größter Wiener Gemeindebezirk bietet Donaustadt ein riesiges Potenzial für Anleger. Einerseits durch seine angrenzende Lage an der Donau und das Naherholungsgebiet Lobau, eine grüne Oase der Wiener Bevölkerung, andererseits ist der Bezirk ein moderner Standort unweit der Innenstadt Wiens.

Die Donaustadt ist weit über die Grenzen der österreichischen Bundeshauptstadt hinaus für sein modernes Zentrum bekannt. Berühmte Gebäude wie die UNO-City oder das höchste Gebäude Österreichs, der DC-Tower, befinden sich in der Donaustadt und verleihen dem Standort einen internationalen und modernen Charakter. Auf der anderen Seite bietet der 22. Wiener Gemeindebezirk Vorzüge des Wohnens im Grünen mit vielen Freizeit- und Erholungsflächen. Ob nun Arbeiten oder Wohnen – die perfekte Infrastruktur mit einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung prägt die besondere Entwicklung dieses Stadtteils und macht die Donaustadt zum am stärksten wachsenden Bezirk Wiens.