Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
1200 Wien, Marchfeldstrasse 10
Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.

Marchfeldstrasse 10, 1200 Wien

Brigittenau - Ihr Investment in aufstrebender Lage

Ihr Ansprechpartner

Hier Informationen anfordern.



E: office@cp-ag.at
Tops:Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.
Fertigstellung
Objekt fertiggestellt.
Lage
1200 Wien
Marchfeldstrasse 10
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Es wurden keine weiteren Fotos gefunden.

Es wurden keine weiteren Fotos gefunden.
Assoc. Prof. DI Dr. Jörg Schröttner
Institute of Health Care Engineering
University of Technology, Graz
Testimonial ZeichenAnlegerwohnungen standen für mich immer mit Arbeit in Verbindung und vor allem mit einem hohen Kapitalaufwand. Als ich die Konzepte der C&P kennenlernte, stand einem Investment in eine Wohnung nichts mehr entgegen. Das Rund-um-sorglos-Paket, 'alles aus einer Hand' und die überschaubaren Investitionsbeträge haben mich voll und ganz überzeugt.“
Projektbeschreibung
Umgeben von der Donau und dem Donaukanal, liegt der 20. Wiener Gemeindebezirk in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Freizeit- und Erholungsflächen, die Wien zu bieten hat. Aber nicht nur die Donauinsel befindet sich fast vor der Haustüre, auch das Wiener Zentrum erreicht man durch die öffentliche Anbindung oder die gut ausgebauten Radwege in nur wenigen Minuten.

Die Brigittenau hat sich in den letzten Jahrzehnten vom einstigen Arbeiterbezirk zu einem stark gefragten innerstädtischen Wohnbezirk, gewandelt und gewinnt vor allem bei jungen Menschen an Beliebtheit.
Lage und Umfeld
Im Zentrum des Bezirkes befindet sich die Liegenschaft Marchfeldstraße 10, nur unweit des Technikums und der Millennium City, einem Shopping und Entertainment Center.

Damit bietet der Standort einerseits urbanes Lebensgefühl, aber auch die Möglichkeit, das Freizeitangebot der Stadt in vollem Umfang zu nutzen.