Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
Niesenbergergasse 41-51
Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.

Niesenbergergasse 41-51, 8020 Graz

Ihr Ansprechpartner
ANSPRECHPARTNER
HAUSVERWALTUNG


E:
Tops:Bei diesem Projekt sind alle Tops verkauft.
Fertigstellung
spätestens mit 30.06.2015 (Bauabschnitt 1)
spätestens mit 30.06.2016 (Bauabschnitt 2)
Lage
8020 Graz
Niesenbergergasse 41-51
 
 

Es wurden keine Fotos gefunden.
Testimonial Mag. Mario Günther Rauch
Mag. Mario Günther Rauch
Unternehmensberater
PriceWaterhouseCoopers, Wien
Testimonial ZeichenDie C&P AG wurde zu einem Zeitpunkt gegründet, als die Aktienmärkte scheinbar nur eine Richtung kannten und sich viele Finanzberater als selbsternannte “Wall Street Gurus” betätigten, indem sie Renditen versprachen, die sich wie die letzten Jahre gezeigt haben, als nicht nachhaltig erwiesen. Die Gründer der C&P haben jedoch den nötigen Mut bewiesen, einen anderen Weg zu gehen. Die Fokussierung auf Produkte, die simpel konzipiert sind und die sowohl Anbieter als auch Anleger vollumfänglich verstehen können, ist sicherlich eine wesentliche Erfolgskomponente der C&P. Ich bin zuversichtlich, dass die C&P AG auch weiterhin durch innovative Investmentkonzepte der Konkurrenz die berühmte Nasenlänge voraus sein wird.“
Projektbeschreibung
In der Niesenbergergasse 41-51 entstehen in 5 Häusern rund 351 Eigentumswohnungen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Grazer Hauptbahnhof sowie die FH Joanneum. Ebenso ist man verkehrstechnisch perfekt angeschlossen: nach gerade einmal 240m befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, nach ca. 400m eine Bushaltestelle.

Zwei Musterwohnungen bieten Ihnen einen Einblick unserer Smart-Grundrisse. Erleben Sie das Wohngefühl auf 35 bzw. 55m² hautnah:
- Video 35m² https://www.youtube.com/watch?v=vSNqhS5N8Ck
- Video 55m² https://www.youtube.com/watch?v=nb8dn6rQXAw
Lage und Umfeld
Das Grazer Annenviertel liegt genau zwischen den aufstrebenden Bezirken Lend und Gries. Durch den Aus- und Umbau des Grazer Hauptbahnhofes wurde das Annenviertel zu einem wichtigen Stadtteil aufgewertet. Die komplette Neugestaltung der Annenstraße, sowie eine Verbesserung der Straßenbahnlinien durch die Unterführung am Eggenberger Gürtel machen das Annenviertel attraktiver. Durch die zentrale Lage innerhalb der Stadt und der Nähe zum Hauptbahnhof finden sich zahlreiche kleine Lokale, Cafés oder andere Attraktionen in unmittelbarer Nähe.

Unweit vom neu gestalteten Grazer Esperantoplatz liegt die Niesenbergergasse. Da es sich um eine Nebenverkehrsader und Einbahn handelt, ist es in der Gasse sehr ruhig und es gibt kaum Durchzugsverkehr.

Nahversorgung gibt es in den umliegenden Supermärkten, die alle in Gehdistanz sind. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist fast vor der Tür un auch der Hauptbahnhof kann bequem zu Fuß erreicht werden.