BLOOM 22 | Klimaaktiv Auszeichnung

BLOOM 22 | Klimaaktiv Auszeichnung

Verteilt auf 3 Häuser entstehen in Wustermark 39 Wohnungen mit kompakten Grundrissen – ideal als Kapitalanlage. Insgesamt unterteilt sich unser Projekt „4 TREES“ in 4 Vertriebsabschnitte (12 Häuser | 160 WIm Rahmen eines Generalübernehmervertrages wurden die mit Nachhaltigkeitszertifikat ausgezeichneten Gebäude, nun Teil des Immobilien-Spezialfonds „Nachhaltiger Immobilienfonds Österreich“, von C&P realisiert. Unter anderem wurde eine innovative Stützkühlung implementiert, um die sommerliche Überhitzung hintanzuhalten.

Das Projekt wurde vor für ihre energieeffiziente und ökologische Bauweise nach klimaaktiv Standard prämiert.

Ältere Beiträge

4 Trees – Vertriebsabschnitt 2
Der zweite Vertriebsabschnitt des Projekts 4 Trees im Berliner Speckgürtel ist ab sofort im Verkauf.
Helden der Region
Markus Ritter und Thomas Schober-Plankl ganz oben am Podest.
Umzug Office Berlin
Ab sofort finden Sie uns in der Bleibtreustraße 24 in 10707 Berlin.
So erfolgreich war 2019.
Das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte liegt hinter uns.
Weihnachtspunsch Wien
Auch dieses Jahr fand wieder der C&P Weihnachtspunsch in der Freyung Wien statt.