Eventlocation

DIE EVENTLOCATION AM

ROOFTOP​ IM SÜDEN VON GRAZ
Für Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Firmenevents, Seminare und Fortbildungen möchten Sie Ihren Gästen etwas Außergewöhnliches bieten? Über den Dächern der Stadt mitsamt grandiosem Ausblick auf Graz ergeben sich neue Perspektiven!
AUSSTATTUNG

Modern, stilvoll und flexibel – Genauso wie Sie sich Ihr Event vorstellen, sollte auch die Ausstattung sein. Egal, zu welcher Jahreszeit und welchem Anlass.

Die Eventlocation im 6. Obergeschoss des C&P Head Office umfasst rund 180 m² im Innenbereich und verfügt über eine fantastische Außenterrasse von rund 140 m². 

Zur Ausstattung zählen:

  • Kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowellen usw.
  • Indoorbar, Outdoorbar (mit Kühlsystem, Wasser und Abwasser)
  • Große Sonnenschirme, 8 Stk. Stehtische, 80 Stk. Stühle
  • Parkmöglichkeiten in der P&R-Hochgarage des BQ Puntigams
WEITERE INFOS
Zugelassen sind während des Bürobetriebes (08.00 bis 17.00 Uhr) 100 Personen und außerhalb davon 140 Personen. Des Weiteren kann das Foyer des Head Office zum Empfang Ihres Events mitgenutzt werden. Auch die Nutzung der hauseigenen Multimedia-Anlage u.v.m. ist möglich.
weitere Videos

JETZT

ANFRAGEN
Logo der C&P