Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
Mieten

Mieterreferenzen

Das sagen unsere Mieter

Mieterreferenzen - Désirée Z.
 
"Das  Projekt Blue Ship One ist im vollen Ausmaß  gelungen. Angefangen von der idealen Raumaufteilung bis zur hochwertigen Verarbeitung der Innenausstattung, bin ich vor allem über die lichtdurchfluteten Zimmer sowie den großzügigen Balkon / Terrasse begeistert. Einer der ausschlaggebenden Punkte war die gute Infrastruktur, die Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder die schnell zu erreichende Autobahn sind ideal um von A nach B zu kommen. Ich, als Mieter, würde eine Immobilie von C&P immer wieder bevorzugen."

Désirée Z.
 
Mieterreferenzen - Anel H.
 
"Als Profifußballer ist es mir wichtig, dass ich bei einer Mietwohnung einen Anbieter finde, bei dem alles reibungslos abläuft und ich mich um so wenig wie möglich kümmern muss. Das hat bei der Vermietung der C&P voll und ganz gepasst. Die Wohnung hat für mich die ideale Lage und die optimale Raumaufteilung. Von der Firma bin ich wirklich begeistert, daher bin ich nicht nur Mieter, sondern auch Immobilienkunde bei der C&P."

Anel H.
 
 
Mieterreferenzen - Joana P.
 


"Das neue Gebäude und auch die Wohnungen haben mich von Anfang an begeistert. Die Grundrisse der Wohnungen sind perfekt und mein Partner und ich haben uns ein wunderschönes Zuhause geschaffen in dem wir genügend Platz haben. Die Lage ist spitze - man ist überall in nur wenigen Minuten - egal ob zu Fuß, mit dem Auto, den öffentlichen Verkehrsmittel oder dem Fahrrad.  Das Team und die Hausverwaltung der C&P ist kompetent und kümmert sich um jedes Anliegen so schnell wie möglich sodass wir uns sehr wohl fühlen."

Joana P.
 

Mieterreferenzen - Bianca B.
 
"Als Mieterin bei C&P fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Bei Anliegen oder Anfragen wird einem immer so rasch wie möglich geholfen. Die Mitarbeiter sind wirklich immer sehr bemüht, für alle Beteiligten eine passende Lösung zu finden!"

Bianca B.
 
 
Mieterreferenzen - Michael W.
 
"'Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?' lautet der Werbeslogan eines großen Möbelhauses. Für mich ist die Frage seit meinem Umzug im positiven Sinn beantwortet. Ein „Zuhause“ statt nur einer Wohnung, ist es was ich gesucht und gefunden habe. Und darüber bin ich glücklich. Der zuverlässige Partner dazu ist und war die C&P Immobilien AG."

Michael W.
 
Mieterreferenzen - Susanne S.
 
"Ich bin Mieterin einer wunderschönen gut ausgestatteten Kleinwohnung in der Mitterstrasse. Die Aufteilung der 35 m2 ist wirklich gut gelungen und der große Balkon rundet die Behaglichkeit noch ab. Die optimale Lage und die hervorragende Verkehrsanbindung gewährleisten eine tolle und rasche Erreichbarkeit der Innenstadt und des Umlandes  von Graz. Auch das Facility- Management funktioniert gut und die Mitarbeiter der Hausverwaltung sind sehr freundlich und zuvorkommend."

Susanne S.
 
Mieterreferenzen - Tanja B.
 
"Wir wohnen jetzt bald 3 Jahre hier und fühlen uns sehr wohl. Die Wohnung gefällt uns immer noch wie am ersten Tag und wir genießen es, unseren Feierabend auf unserer Terrasse ausklingen zu lassen. Die Wohnung hat eine perfekte Aufteilung und der Balkon eignet sich perfekt in den warmen Jahreszeiten um die Wäsche trocknen zu lassen.  Die Nachbarn sind alle sehr nett und es herrscht eine familiäre Atmosphere, auch Tierliebhaber sind herzlich willkommen. Das gesamte Areal ist sehr gepflegt."

Tanja B.
 
Mieterreferenzen - Roland R.
 
"Schnell stand fest, dass ich nach meiner schulischen Ausbildung nach Graz ziehen und dort mein Leben aufbauen möchte. Da ich mir das Pendeln Tag ein, Tag aus von Bruck an der Mur ersparen wollte, war klar, dass ich dafür eine Wohnung in Graz benötige.  So begann ich eine Wohnung zu suchen, welche meine Kriterien erfüllt: eine zentrale aber doch ruhige Lage, eine gute Raumaufteilung und wichtig für mich, dass eine nicht zu alte Einbauküche vorhanden war und allgemein sollte diese nicht zu altmodisch sein. Bei der C&P wurde ich schließlich fündig."

Roland R.
 
Mieterreferenzen - Andreas T.
 
"Ich hatte es nie für möglich gehalten, dass man durch die richtige Wahl des Wohnraums die Lebensqualität so steigern kann! Ich bin mit meiner kleinen und  feinen Wohnung mit wunderschöner Terrasse sehr glücklich!"

Andreas T.