Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
03.06.2014

C&P-News

7 Jahres Feier C&P-Wien

Über 200 Gäste feierte mit dem Wiener Team der C&P.

7 Jahres Feier C&P-Wien

Die C&P Immobilien AG feierte seine siebenjährige Präsenz in Wien am 22. Mai mit einem Fest in der Wolke 19 im Ares Tower im Wiener 22 Bezirk direkt an der Donau mit einem außergewöhnlichen Blick über die Stadt. C&P Vertriebsleiter Wien Herbert Malicsek begrüßte mehr als 200 Gäste, darunter zahlreiche Partner, Kunden und Wegbegleiter der C&P. Moderator Oliver Polzer interviewte Hans Knauß und den Profifußballspieler Mario Sonnleitner, zu ihren Immobilieninvestments bei der C&P. Knauß gab preis, dass es mittlerweile sogar eine „C&P und Hans Knauß GmbH“ gibt, in der er als Immobilienentwickler am Markt auftritt. „Meine erfolgreichen Investitionen in C&P Anlegerwohnungen haben mich zu diesem Schritt veranlasst“, so Knauß im Gespräch mit dem ORF Moderator. Auch Mario Sonnleitner, der sich selbst als „Kunde der ersten Stunde“ bezeichnet ist überzeugt, dass er mit der C&P Anlegerwohnung für seine Zukunft genau richtig vorgesorgt hat. Vorstandsvorsitzender Markus Ritter präsentierte das neueste Projekt in der Schüttaustraße im 22. Bezirk, wofür Hans Knauß als Mitgesellschafter in der Entwicklungsgesellschaft gewonnen werden konnte. „Dieses Vertrauen, das unsere Partner seit Jahren in uns setzen, bestärkt mich darin, dass wir am richtigen Weg sind und wir wollen in Wien noch viele tolle Projekte umsetzen.“

Begleitet wurde die Veranstaltung von einer Weinverkostung des Weingut Georgiberg aus der Südsteiermark Für die musikalische Begleitung war bis 4 Uhr Früh Tom X und seine Band verantwortlich.


zurück