Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
06.07.2015

C&P-News

Alles Zirkus!

Manege frei: Beim C&P und Louis Knie Charity Zirkus wurden 10.000 Euro zugunsten der Caritas Wien gesammelt.

Alles Zirkus!
Bis auf den letzten Platz war das Zelt des Zirkus Louis Knie am Donnerstag, den 2. Juli, in Wien-Donaustadt gefüllt. Unter dem Motto „Stars in der Manege – ein Zirkus für den guten Zweck“ stellten Artisten und prominente Teilnehmer wie Skilegende Hans Knauß, „Dancing-Star“ Willi Gabalier, Balletttänzer Gregor Hatala und Moderatorin Elisabeth Engstler ihre Auftritte in den Dienst einer karitativen Spendenaktion. Der gesamte Erlös kam den Mutter-Kind Häusern der Caritas Wien zugute. Auch prominente Besucher wie Roxanne Rapp, Jazz Gitti und einige Fußballer des SK Rapid Wien ließen sich die Zirkusvorstellung mit abwechslungsreichen Programmpunkten nicht entgehen. Vorstandsvorsitzender der C&P Immobilien AG Markus Ritter konnte einen Scheck über 10.000 Euro an Ingrid Rachbauer als Vertreterin der Caritas Wien übergeben.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Presseinformation im Anhang.

Fotos © Betti Plach, www.bettiplach.com

zurück