Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
16.09.2014

C&P-News

15.990 Euro für guten Zweck

Der „C&P und Louis Knie Charity Zirkus" zugunsten der Hilfsaktion „Steirer helfen Steirern" war ein voller Erfolg.

15.990 Euro für guten Zweck

Hunderte von Besuchern trotzten am Samstag, den 13. September 2014, dem schlechten Wetter in Graz und folgten der Einladung der C&P unter dem Motto

„Stars in der Manege - der C&P und Louis Knie Charity Zirkus“.

Louis Knie und sein Team sorgten für einen ereignisreichen Abend, der viele Zuschauer immer wieder zum Staunen brachte. Von einer atemberaubenden Akrobatiknummer der Künstlerin Iana Suiarko über Swing & Hip-Hop Aufführungen der Tanzschule Conny & Dado bis hin zur actionreichen Darbietung der Gruppe „Los Ortiz“ auf dem Todesrad begeisterte das vielfältige Programm die Zuschauer. Der Spaßmacher „Il Figaro“ sorgte bei den Kleinen und Großen für unzählige Lacher.

Auch unsere prominenten Gäste wie z.B. Alexandra Meissnitzer, Mario Haas, Hans Knauß, Philipp Knefz und Roland Goriupp konnten sich vor „Il Figaro“ nicht verstecken und wurden prompt in seine unterhaltsamen Showeinlagen eingebaut. Oliver Polzer, ORF-Sportmoderator, führte durch den bunten Abend.

Es war nicht nur ein unterhaltsames Spektakel für unsere Gäste, sondern erfüllte auch noch einen wohltätigen Zweck: der erzielte Spendenerlös von 15.990 Euro kommt nun der Kleine Zeitung-Aktion „Steirer helfen Steirern“ zugute.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für die großzügigen Spenden, beim gesamten Team des Zirkus Louis Knie für die grandiose Show und natürlich allen Partnern sowie Mitarbeitern, die einen so erfolgreichen Abend ermöglicht haben. DANKE!


zurück