Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
15.11.2017

C&P-News

Erweiterung des Aufsichtsrates

Immobilienexperte Dr. Florian Stetter ergänzt den C&P Aufsichtsrat.

Erweiterung des Aufsichtsrates
Das steirische Immobilienunternehmen holt sich mit Dr. Florian Stetter einen Top-Namen aus der deutschen Immobilienszene in den Aufsichtsrat und ergänzt damit das Team rund um die Qualitätskontrolle der C&P Immobilen AG.

Stetter blickt auf eine jahrelange Erfahrung als Vorstandsvorsitzender, Geschäftsführer sowie Management-Berater mit Spezialisierung auf die Immobilien- und Finanzbranche zurück und ist unter anderem Mitglied im Aufsichtsrat der Deutsche Wohnen AG.

„Durch die Marktführerschaft von C&P im Bereich Anlegerwohnungen im Privatkundensegment in Österreich gilt es, eine optimale Qualitätssicherung zu garantieren und in meiner Funktion als Vorstandsberater kompetent zu fungieren. Ich freue mich auf die Aufgaben in meinem neu übertragenen Verantwortungsbereich“, so Dr. Florian Stetter.

Lesen Sie mehr zum Thema in unserer aktuellen Presseaussendung.
zurück