Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
22.10.2018

C&P-News

Immobilienoscar für C&P Headquarter

Unser Headquarter hat beim FIABCI Prix d'Excellence Austria die Kategorie "Büro" gewonnen.

Immobilienoscar für C&P Headquarter
Am 18. Oktober 2018 fand im Rahmen eines Galadinners in der Grand Hall am Erste Bank Campus in Wien die Verleihung des ersten Fiabci Prix d'Excellence statt. Der Preis zeichnet bundesweit Immobilienprojekte mit herausragenden Gesamtkonzepten aus. Nach dem erstmaligen Aufruf zur Einreichung im vergangengen Februar wurden insgesamt knapp 50 Projekte eingereicht und eine zehnköpfige Jury hat in fünf Kategorien jeweils drei Finalisten auserkoren.

Das jeweils beste Projekt der fünf Kategorien wurde nun bei der Preisverleihung mit der Siegertrophäe ausgezeichnet. Unser C&P Headquarter in Graz-Puntigam wurde von der Jury als Gewinner der Kategorie "Büro" auserkoren. Der "Oscar der Immobilienbranche" für herausragende österreichische Immobilienprojekte mit Innovationscharakter und wirtschaftlicher Nachhaltigkeit wurde natürlich feierlich entgegengenommen.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Preis!

Fotos © Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft

zurück