Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
11.04.2018

C&P-News

Richtfest in Berlin

In der Alfred-Kowalke-Straße 20 wurde am 4. April das traditionelle Richtfest gefeiert.

Richtfest in Berlin
In der Alfred-Kowalke-Straße 20 geht es mit großen Schritten voran: am Mittwoch, dem 4. April fand dort das traditionelle Richtfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen genossen die rund 40 Gäste einen einzigartigen Ausblick vom Dach auf den Tierpark und das Schloss Friedrichsfelde.

Neben dem Berliner Team waren auch C&P Vorstand Thomas Schober-Plankl sowie Handwerker, Planer, Fachplaner und Bankpartner anwesend.

Nach einer Ansprache vom Berliner Projektleiter Kay-Uwe Sebeikat und dem traditionellen Richtspruch von Senol Akkaya (Chef der Baufirma) zauberte der Grillchef und Sales Manager Tobias Gutt ein herzhaftes türkisches BBQ.

zurück