Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
27.04.2017

C&P-News

C&P gratuliert!

C&P Sportlerin Sandrine Flicker feiert internationalen Erfolg.

C&P gratuliert!
Die Förderung von talentierten heimischen Nachwuchssportlern liegt uns am Herzen. Deshalb freuen wir uns besonders über den internationalen Erfolg der 19-jährigen Voltigiererin Sandrine Flicker. Beim Voltigieren handelt es sich um eine Sportart, bei der akrobatische Übungen am Pferd ausgeübt werden.

Die junge Grazerin und ihr Pferd „Quentin“ bewiesen im April 2017 in Portogruaro/Italien eindrucksvoll, dass sie zu den ganz Großen im Voltigiersport zählen. Der unerfahrene Wallach meisterte seinen ersten Wettkampf bravourös und verhalf seiner Reiterin zum Sieg in der Senior Klasse (Ü18).

Sandrine startete erstmals in dieser Altersklasse und ließ prompt 13 Starter aus fünf verschiedenen Nationen hinter sich. Das gesamte C&P Team gratuliert herzlich zu dieser Leistung und drückt die Daumen für den nächsten Wettkampf in knapp zwei Wochen in Preding!

zurück