Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
24.04.2018

Immobilien-News

Bloom 22: Bauabschnitt 4

Ein weiterer Bauabschnitt des C&P Projekts "Kirschblütenpark" ist ab sofort im Verkauf.

Bloom 22: Bauabschnitt 4
Mit dem Bauabschnitt 1 sind bereits im Sommer 2017 die ersten rund 45 Wohnungen in den Vertrieb gestartet, heute sind bereits alle Wohnungen in diesem Bauabschnitt vergriffen. Mit dem nächsten Bauabschnitt 4 gehen nun weitere 47 Wohnungen in den Verkauf.

Unschlagbare Lage
Der Kirschblütenpark im Herzen der Donaustadt ist eine Parkanlage nach japanischem Vorbild, die Anrainern ein wertvolles Naherholungsgebiet inmitten des pulsierenden Großstadtlebens bietet. Wer hier wohnt, profitiert dank der Nähe zur Innenstadt von einem großartigen Kulturangebot und hat mit Donau und Lobau gleichzeitig ein grünes Freizeitparadies zur Verfügung. Die Infrastruktur samt Nahversorgern, Sportcenter, Kino, U-Bahn etc. tut das Übrige, um den Bewohnern hier eine herausragende Lebensqualität zu bieten.

Schnell sein zahlt sich aus: informieren Sie sich schon jetzt über dieses Projekt unter diesem Link.

zurück