Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
22.09.2016

Immobilien-News

BQ Grundsteinlegung

Mit einer feierlichen Zeremonie legte die C&P am 21. September 2016 den Grundstein für das Brauquartier.

BQ Grundsteinlegung
Mit einer feierlichen Zeremonie legte die C&P gemeinsam mit über 100 Gästen den Grundstein für das neue Zentrum in Puntigam. Der Grazer Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl konnte leider an der Feier nicht teilnehmen, ließ es sich aber nicht nehmen, vorab seine Glückwünsche zu übermitteln und unseren Vorständen persönlich zum Projekt vor Ort zu gratulieren.

Zahlreiche Medien, Vertreter der Stadtpolitik, Projektpartner sowie Unternehmer aus dem Bezirk Puntigam folgten der Einladung zur Feierlichkeit. Dabei erhielten die Gäste Einblick über die Zukunftspläne und das aktuelle Baugeschehen rund um das BRAUQUARTIER.

Hier gelangen Sie zum Video der Grundsteinlegung.
 
Nachfolgend finden Sie einige Fotos der Veranstaltung.


zurück