Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
C&P Immobilien AG
22.09.2017

Immobilien-News

Gleichenfeier

Bis in die Abendstunden hinein wurde die offizielle Gleichenfeier im Brauquartier Puntigam gefeiert.

Gleichenfeier
Wenn bei einem Haus das Dach fertiggestellt wird, gilt die Tradition, diesen Anlass ordentlich zu feiern. Im Brauquartier Puntigam, unserem bis dato größten Projekt in Graz-Puntigam, wurden mit dem 21. September gleich mehrere Dächer fertiggestellt. Diesen Anlass haben wir mit der traditionellen Gleichenfeier gebührend gefeiert!

Bei der offiziellen Gleichenfeier bedankten sich C&P Vorstand Thomas Schober-Plankl und Projektleiter Andreas Grabner sowie die Projektverantwortlichen Georg Puntigam (ÖSTU-STETTIN) und Kurt Mörth (HABAU) bei allen Arbeitern, die mit unermüdlichen Einsatz und Fleiß den Terminplan für die Baustelle sichergestellt haben. Besiegelt wurde die Veranstaltung mit einem traditionellen Bieranstich.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die tolle Umsetzung der Gleichenfeier!

Foto (v.l.nr.) Ing. Thomas Schober-Plankl und Bmst. Dipl.-Ing. Andreas Grabner (beide C&P), Ing. Kurt Mörth (HABAU), Dipl.-Ing. Georg Puntigam (ÖSTU-STETTIN)

zurück