Offene Stellen

Offene Stellen bei C&P
Assistenz Hausverwaltung (w/m/d) Head Office Graz

Assistenz Hausverwaltung (w/m/d) Head Office Graz

Graz – Vollzeit – ab sofort
Wer wir sind:

Gegründet im Jahr 2006, ist die C&P heute der österreichische Marktführer für Anlegerwohnungen im Privatkundensegment. Die Anlegerwohnung stellt mit dem „Alles-aus-einer-Hand-Service“ von der Entwicklung bis zur Vermietung und Verwaltung die Kernsparte der C&P dar, welche durch die drei Business-Units ‚Vacation Properties‘, ‚Innovations‘ und ‚Assets‘ ergänzt wird. Über 140 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Graz (Head Office), Wien, Klagenfurt, Berlin, München (Office Alpenimmobilien) und Dubai sind überzeugt von den Karrieremöglichkeiten, die die C&P zu bieten hat. Werden Sie Teil dieses innovativen Teams, um dieses kontinuierliche Wachstum mitzugestalten!

Aufgaben, die Sie erwarten:
  • Sie unterstützen die Hausverwaltung in allen organisatorischen und administrativen Anliegen
  • Sie sind für das Kunden-Service zuständig (Telefonauskunft, selbständige Korrespondenz)
  • Die Koordination von Terminen liegt in Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie sind für die Abwicklung des Schadensmanagements verantwortlich
  • Sie übernehmen die Datenpflege in der Verwaltungssoftware
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, LAP) abgeschlossen
  • Sie verfügen über Kenntnisse und erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit der Hausverwaltungs-Software ITS
  • Sie verfügen über eine hohe Kundenorientiertheit und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Eine präzise und konsequente Arbeitsweise sowie Engagement und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab
Unser Angebot für Sie:
  • Ein monatliches Mindestbruttogehalt i.H.v. EUR 2.000,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Kaffee, Mitarbeiterevents, Parkplatz oder Klimaticket, Bereitstellung von E-Bikes etc.)
  • Ein jährliches Weiterbildungsbudget von EUR 1.000,00 brutto
  • Flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Die Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
  • Einbettung in ein äußerst freundliches Team an einem modernen Arbeitsplatz, der sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Formular.

Stellenausschreibung - C&P Immobilien AG
Hausverwalter/in (w/m/d) Office Wien

Hausverwalter/in (w/m/d) Office Wien

Wien – Vollzeit – ab sofort
Wer wir sind:

Gegründet im Jahr 2006, ist die C&P heute der österreichische Marktführer für Anlegerwohnungen im Privatkundensegment. Die Anlegerwohnung stellt mit dem „Alles-aus-einer-Hand-Service“ von der Entwicklung bis zur Vermietung und Verwaltung die Kernsparte der C&P dar, welche durch die drei Business-Units ‚Vacation Properties‘, ‚Innovations‘ und ‚Assets‘ ergänzt wird. Über 140 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Graz (Head Office), Wien, Klagenfurt, Berlin, München (Office Alpenimmobilien) und Dubai sind überzeugt von den Karrieremöglichkeiten, die die C&P zu bieten hat. Werden Sie Teil dieses innovativen Teams, um dieses kontinuierliche Wachstum mitzugestalten!

Aufgaben, die Sie erwarten:
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Wohnungseigentümer und Mieter
  • Sie sind vorrangig für die rechtliche und technische Hausverwaltung der Immobilienobjekte verantwortlich
  • Regelmäßige Objektbegehungen einschließlich Beauftragung und Abnahme von Reparaturen zählen zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Zudem organisieren Sie Eigentümerversammlungen und führen diese durch
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
  • Sie wissen, wie man die Verwaltung von Immobilien in rechtlicher, technischer und kaufmännischer Sicht abwickelt
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Hausverwaltung
  • Der Umgang mit einer Hausverwaltungs-Software (idealerweise ITS) ist kein Neuland für Sie
  • Es macht Ihnen Spaß, mit Kunden zu sprechen und serviceorientiert zu arbeiten
  • Sie arbeiten gerne selbständig, sind zuverlässig und engagiert
Unser Angebot für Sie:
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Karrieremöglichkeit
  • Ein monatliches Bruttogehalt i.H.v. EUR 4.000,00 auf Vollzeitbasis bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Kaffee, Mitarbeiterevents etc.)
  • Ein jährliches Weiterbildungsbudget von EUR 1.000,00 brutto
  • Flexible Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Die Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten
  • Einen topmodernen Arbeitsplatz im 1. Bezirk mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Formular.

Buchhalter/in Graz - Offene Stellen bei C&P Immobilien AG
Buchhalter/in (w/m/d) Head Office Graz

Buchhalter/in (w/m/d) Head Office Graz

Graz – Vollzeit oder Teilzeit – ab sofort
Wer wir sind:

Gegründet im Jahr 2006, ist die C&P heute der österreichische Marktführer für Anlegerwohnungen im Privatkundensegment. Die Anlegerwohnung stellt mit dem „Alles-aus-einer-Hand-Service“ von der Entwicklung bis zur Vermietung und Verwaltung die Kernsparte der C&P dar, welche durch die drei Business-Units ‚Vacation Properties‘, ‚Innovations‘ und ‚Assets‘ ergänzt wird. Über 140 Mitarbeiter*innen an den Standorten in Graz (Head Office), Wien, Klagenfurt, Berlin, München (Office Alpenimmobilien) und Dubai sind überzeugt von den Karrieremöglichkeiten, die die C&P zu bieten hat. Werden Sie Teil dieses innovativen Teams, um dieses kontinuierliche Wachstum mitzugestalten!

Aufgaben, die Sie erwarten:
  • Verbuchung von Eingangsrechnungen, Zahlungseingängen und Sachkontenführung
  • Rechnungslegung und Mahnwesens sowie die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
  • Verbuchung der täglichen Bankkontenauszüge
  • Erstellung der monatlichen Meldungen an das Finanzamt
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Kontakt zu Behörden, Banken und Steuerberatern
Qualifikationen, die Sie mitbringen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, LAP)
  • Genauigkeit, sorgfältiger Arbeitsstil, rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Zahlenaffinität
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
  • BMD NTCS Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot für Sie:
  • Laut Kollektivvertrag beträgt das Mindestgehalt EUR 2.373,13 brutto auf Vollzeitbasis. Bei entsprechend höherer Qualifizierung und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Möglichkeit für zwei Tage Homeoffice nach einer umfassenden Einschulung
  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Klimaticket oder Firmenparkplatz, Obst, Kaffee, Mitarbeiterevents, etc.)
  • Jährliches Weiterbildungsbudget iHv EUR 1.000 brutto
  • Flexibilität der Arbeitszeiten (kurzer Freitag)
  • Einbettung in ein äußerst freundliches Team an einem modernen Arbeitsplatz, der sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist
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