Offene Stellen
Mitarbeiter/in
Personalmanagement
(m/w/d)

Mitarbeiter/in
Personalmanagement
(m/w/d)

Vollzeit – Graz
Wer wir sind:

Die C&P Immobilien AG wurde 2006 in der Steiermark gegründet und ist bereits seit 2011 österreichischer Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment.
Mit 118 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen – von der Entwicklung über die Errichtung bis zur Vermarktung, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie. Die Geschäftsbereiche umfassen die klassische Anlegerwohnung, die Ferienimmobilie und das Asset- und Transaktionsmanagement. Weiters befassen wir uns auch mit innovativen Wohn- und Lebenskonzepten.

www.cp-ag.at

Dein Aufgabengebiet:
  • Bewerbermanagement und Recruiting
  • Erstellung der Dienstverträge und Abwicklung des Einstellungsprozesses
  • Bearbeitung arbeitsrechtlicher Themen in Zusammenarbeit mit dem externen Arbeitsrechtsexperten
  • Unterstützung bei der Mitarbeiterweiterentwicklung
  • Recherchetätigkeiten und administrative Aufgaben bei laufenden Projekten des Human Resources Managements
Deine Anforderungen:
  • Abgeschlossenes Studium (Uni oder FH) mit Schwerpunkt im Human Resources oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Personalwesen und Recruiting
  • Freude am Umgang mit Menschen und sehr gutes Einfühlungsvermögen
  • Gewinnendes Auftreten und sehr gute Kommunikationsstärke
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
Was wir dir bieten:
  • Monatliches Mindestbruttogehalt gemäß KV auf Basis Vollzeit beträgt EUR 2.065,14. Bei entsprechender Qualifizierung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
  • Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen international ausgezeichneten Head Office
  • Flexibilität der Arbeitszeiten
  • Jährliches nicht rückzahlbares Weiterbildungsbudget iHv EUR 1.000 brutto
  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Smoothie-Bar, Kaffee, Mitarbeiterevents, Bereitstellung von E-Bikes, Fitnessangebote, etc.)
  • Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten

Ihre Bewerbungen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bitte hier online hochladen:

Assistenz
Hausverwaltung
(m/w/d)

Assistenz
Hausverwaltung
(m/w/d)

Vollzeit – ab sofort – Graz
Wer wir sind:

Die C&P Immobilien AG wurde 2006 in der Steiermark gegründet und ist bereits seit 2011 österreichischer Marktführer bei Anleger- und Vorsorgewohnungen im Privatkundensegment.
Mit 118 Mitarbeitern an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen – von der Entwicklung über die Errichtung bis zur Vermarktung, Vermietung und Verwaltung einer Immobilie. Die Geschäftsbereiche umfassen die klassische Anlegerwohnung, die Ferienimmobilie und das Asset- und Transaktionsmanagement. Weiters befassen wir uns auch mit innovativen Wohn- und Lebenskonzepten.

www.cp-ag.at

Dein Aufgabengebiet:

Wir wenden uns mit dieser Ausschreibung an Persönlichkeiten, die sehr serviceorientiert sind und Freude an der Arbeit mit Menschen haben!

  • Unterstützung der Hausverwaltung im Bereich aller organisatorischen und administrativen Anliegen
  • Kunden-Service (Telefonauskunft, selbstständige Korrespondenz)
  • Terminkoordination
  • Schadensmanagement
  • Datenpflege in der Verwaltungssoftware
Deine Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, LAP)
  • Kenntnisse und Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Kaufmännisches Grundverständnis, präzise und konsequente Arbeitsweise
  • Idealerweise versiert im Umgang mit der Hausverwaltungs-Software ITS
  • Hohe Kundenorientiertheit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Engagement und Verlässlichkeit
Was wir dir bieten:
  • Monatliches Mindestbruttogehalt gemäß KV auf Basis Vollzeit beträgt EUR 1.536,00. Bei entsprechender Qualifizierung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
  • Einen topmodernen Arbeitsplatz in unserem neuen international ausgezeichneten Head Office
  • Flexibilität der Arbeitszeiten
  • Jährliches nicht rückzahlbares Weiterbildungsbudget iHv EUR 1.000 brutto
  • Attraktive Benefits (Firmenlaptop, Handy, Obst, Smoothie-Bar, Kaffee, Mitarbeiterevents, Bereitstellung von E-Bikes, Fitnessangebote, etc.)
  • Möglichkeit, zeitweise vom Homeoffice aus zu arbeiten

Ihre Bewerbungen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse bitte hier online hochladen:

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Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

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