Youtube
C&P Consultig AG
Instagram
Twitter
C&P Immobilien AG Logo
1220 Wien, Wagramerstrasse 50
noch 2 Einheiten verfügbar

Wagramerstrasse 50, 1220 Wien

Pier 50 - Legen Sie bei uns an

Ihr Ansprechpartner

Hier Informationen anfordern.



E: office@cp-ag.at
Tops:2 Einheiten verfügbar
Größen:von 101.44 m2 bis 112.3 m2
Terrasse:bis zu 34.55m2
Fertigstellung
Objekt fertiggestellt.
Lage
1220 Wien
Wagramerstrasse 50

Es wurden keine weiteren Fotos gefunden.
Testimonial Mag. Mario Günther Rauch
Mag. Mario Günther Rauch
Unternehmensberater
PriceWaterhouseCoopers, Wien
Testimonial ZeichenDie C&P AG wurde zu einem Zeitpunkt gegründet, als die Aktienmärkte scheinbar nur eine Richtung kannten und sich viele Finanzberater als selbsternannte “Wall Street Gurus” betätigten, indem sie Renditen versprachen, die sich wie die letzten Jahre gezeigt haben, als nicht nachhaltig erwiesen. Die Gründer der C&P haben jedoch den nötigen Mut bewiesen, einen anderen Weg zu gehen. Die Fokussierung auf Produkte, die simpel konzipiert sind und die sowohl Anbieter als auch Anleger vollumfänglich verstehen können, ist sicherlich eine wesentliche Erfolgskomponente der C&P. Ich bin zuversichtlich, dass die C&P AG auch weiterhin durch innovative Investmentkonzepte der Konkurrenz die berühmte Nasenlänge voraus sein wird.“
Projektbeschreibung
Genießen Sie den Mix aus Urlaubsgefühl im Freizeitparadies direkt an der Alten Donau und der Atmosphäre im Herzen einer Weltstadt. Als größter Wiener Gemeindebezirk bietet Donaustadt ein riesiges Potenzial für Anleger. Einerseits durch seine angrenzende Lage an der Donau und das Naherholungsgebiet Lobau, eine grüne Oase der Wiener Bevölkerung, andererseits ist der Bezirk ein moderner Standort unweit der Innenstadt Wiens.
Lage und Umfeld
Beim Objekt Wagramerstraße lebt man in direkter Nachbarschaft zur Alten Donau und hat
somit nur wenige Gehminuten zum beliebten Arbeiterstrandbad. Auch nur wenige Meter entfernt liegt die bekannte UNO-City, das Donauzentrum & Donauplex sowie die Vienna International School.

Die Verkehrslage ist ebenso ansprechend: U-Bahn- und Straßenbahnhaltestellen sind nach kurzer Zeit erreicht, die nächste Autobahnanschlussstelle Reichsbrücke befindet sich zwei Kilometer entfernt.