Aus tiefster Überzeugung gegründet,
und heute Marktführer.
Aus tiefster
Überzeugung gegründet,
und heute Marktführer.
911
911

Millionen Euro Entwicklungs-
und Verkaufsvolumen 2006-2020

5.649
5.649

Entwickelte & verkaufte Wohnungen

1,28
1,28

Prozent Leerstandsquote

50
50

Millionen Euro an Assets

1,2
1,2

Milliarden Euro Projektpipeline

117
117

Mitarbeiter/innen

Das Unternehmen
Unser Anspruch ist der Erfolg unserer Kunden. Im Jahr 2006 gründeten Markus Ritter und Thomas Schober-Plankl aus tiefer Überzeugung, dass die Immobilie das Potenzial zur Anlageform der Zukunft hat, die C&P Immobilien AG. Was 2006 als ein Unternehmen mit fünf Mitarbeitern im Süden von Graz begann, ist 14 Jahre danach der Marktführer für Anlegerwohnungen im Privatkundensegment. Neben unserem erfolgreichen Produkt, der Anlegerwohnung, werden wir uns zukünftig neuen Produkten widmen. Neben innovativen Ideen rund ums Wohnen werden wir uns auch mit zukunftsweisenden Formen des Arbeitens beschäftigen.
Das Unternehmen

Unser Anspruch ist der Erfolg unserer Kunden.

Im Jahr 2006 gründeten Markus Ritter und Thomas Schober-Plankl aus tiefer Überzeugung, dass die Immobilie das Potenzial zur Anlageform der Zukunft hat, die C&P Immobilien AG.

Was 2006 als ein Unternehmen mit fünf Mitarbeitern im Süden von Graz begann, ist 14 Jahre danach der Marktführer für Anlegerwohnungen im Privatkundensegment.

Neben unserem erfolgreichen Produkt, der Anlegerwohnung, werden wir uns zukünftig neuen Produkten widmen. Neben innovativen Ideen rund ums Wohnen werden wir uns auch mit zukunftsweisenden Formen des Arbeitens beschäftigen.

Unsere
Unternehmenswerte

Als erfolgreiches Unternehmen tragen wir eine große Verantwortung. Dessen sind wir uns bewusst – sowohl bei der Planung und Errichtung von Projekten als auch im Umgang mit Menschen. Dabei spielen die Werte, die unser tägliches Denken und Handeln prägen, eine maßgebliche Rolle.

Wertschätzung​

Wir begegnen allen Menschen mit Ehrlichkeit und Respekt. Pünktlichkeit und Verlässlichkeit prägen unser Verhalten – wir sind Partner mit Handschlagqualität.

Beständigkeit

Wir denken und handeln stets qualitätsbewusst sowie im Sinne der Nachhaltigkeit. Unsere Orientierung ist auf Langfristigkeit ausgerichtet – Loyalität bestimmt unsere Beziehungen.

Innovation

Wir planen zukunftsorientiert und setzen Trends. Visionäres Denken lässt uns vorausschauen –  wir sind offen für Neues. 

Zielstrebigkeit
Wir verfolgen Ziele konsequent und mit großem Engagement. Unsere Erfolge basieren auf Kompetenz und Fleiß – wir handeln sorgsam und diszipliniert.
Spaß an der Arbeit

Zusammenarbeit ist durch Kollegialität geprägt – ein positives Arbeitsumfeld schafft die motivierende Basis für die Begegnung mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.

C&P Head Office Graz

Nach erfolgreicher Fertigstellung innerhalb weniger Monate wurde das neue C&P Head Office im Brauquartier Puntigam Ende 2017 bezogen. Es besticht nicht nur als neue Landmark im Süden von Graz, sondern wurde im Laufe der letzten Jahre auch mehrfach von Seiten nationaler und internationaler Jurys ausgezeichnet. Hauptaugenmerk bei diesen namhaften Awards lag neben der spannenden Architektur auf dem multifunktionalem Arbeiten, das auf den 1.941 m² Nutzfläche verteilt auf sechs Stockwerke mit hohem Komfort möglich ist.

„Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit der Kunden und der Mitarbeiter in das Zentrum des Denkens zu stellen.“

Ing. Thomas Schober-Plankl
Vorstand, CFO

Kontakt