Presse­aussendung

Neben den bereits bekannten österreichischen Schistars Michaela Kirchgasser und Hans Knauß wird mit Oktober 2020 der erste deutsche Schirennläufer unter Vertrag genommen. Es handelt sich um niemand geringeren als den Kitzbühel-Sieger Josef Ferstl.

(Graz, 05. Oktober 2020) – Der bekannt-beliebte Schirennläufer Josef Ferstl und die C&P Immobilien AG machen jetzt gemeinsame Sache. Der weiterhin aktive Spitzensportler des DSV-Herrenteams hat nämlich noch viel vor. Zwar kann er – ähnlich wie schon sein Vater „Sepp“ Ferstl – bereits auf zwei Weltcupsiege (Gröden 2017 bzw. Kitzbühel 2019) sowie weitere Weltcup-Topplatzierungen zurückblicken, will aber noch höher hinaus. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Was liegt also näher als eine Partnerschaft mit einer anderen Nummer 1? Schließlich ist die C&P Immobilien AG österreichischer Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen im Privatkundensegment.

‚Pepi‘ Ferstl reiht sich somit in die höchst erfolgreiche C&P-Familie ein, in der er auf einige bekannte Gesichter trifft. Neben Michaela Kirchgasser und Hans Knauß ist der 31jährige Bayer der erste deutsche Schistar, der als Partner der C&P Immobilien AG unter Vertrag genommen wird.

Partnerschaft bedeutet immer Augenhöhe. Getreu dieser Philosophie tritt Josef Ferstl in Zukunft nicht nur als sympathisches Testimonial für die Vorsorgeprojekte der C&P auf, sondern kann dies auch höchst glaubhaft argumentieren: Denn schließlich ist der Sieger des Super-G 2019 in Kitzbühel selbst Immobilieninvestor. Und zwar als Kunde der C&P Immobilien AG. Und ist damit auch in Zukunft garantiert auf der Siegerstraße.

Über die C&P Immobilien AG:

Die im Jahr 2006 gegründete C&P Immobilien AG entwickelt, verkauft und verwaltet Wohnungen. Die Käufer sind vorrangig Anleger, die aus der Vermietung der von ihnen gekauften Wohnungen Mieteinnahmen als Zusatzeinkommen oder als Vorsorge erzielen. Seit 2011 ist C&P Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen im Privatkundensegment in Österreich. Das Headquarter des Unternehmens befindet sich im Brauquartier in Graz-Puntigam. An insgesamt vier Standorten (Graz, Wien und Klagenfurt in Österreich und Berlin in Deutschland) sind rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen sind unter www.cp-ag.at abrufbar.

Rückfragen an
Michael Thier
Bereichsleitung Marketing & Public Relations

Brauquartier 2, 8055 Graz
Tel. +43 5 0316 132 10
E-Mail m.thier@cp-ag.at

 

Michael Thier
Bereichsleitung Marketing, Public Relations & Sustainability

Brauquartier 2, 8055 Graz
T: +43 5 0316 132 10
E: m.thier@cp-ag.at

Michael Thier
Bereichsleitung Marketing &
Public Relations

Brauquartier 2, 8055 Graz
T: +43 5 0316 132 10
E: m.thier@cp-ag.at

Logo der C&P